• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 34
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 72

Eine gute Entscheidung

Flo, 23.08.2022
BWL (B.A.)
3.9
Die HFH bietet genügend Standorte für den Unterricht vor Ort an, bringt einen übersichtlichen Webcampus mit und viele Module sind als Video abgespeichert. Die Lerngruppen sind meist sehr klein, was für eine enge Zusammenarbeit mit dem Dozenten sorgt. Rückfragen werden meist schnell beantwortet.
Bewertung lesen
Flo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.08.2022

Rundum zufrieden - kann es nur weiterempfehlen

Anton, 22.08.2022
BWL (B.A.)
4.9
Ich habe meinen Bachelor Abschluss an der HFH gemacht. Ich weiß, dass es regionale Unterschiede gibt. Ich war in Kassel sowie Würzburg und kann diesen Standorten und Dozenten nur Komplimente machen. Ich wurde stets gefördert und mein Abschluss hat mich in meinem Beruf weitergebracht.
Bewertung lesen
Anton
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.08.2022

Sehr gut vereinbar als Berufstätiger

Nils, 16.08.2022
BWL (B.A.)
4.9
Ein Fernstudium an der HFH kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sowohl die Inhalte des Studiums, die Betreuung durch Lehrbeauftragte, als auch die Flexibilität lassen sich gut mit einem Vollzeitjob vereinbaren.
Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Nils
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2022

Baut super auf kaufmännische Ausbildung auf

Lena, 05.05.2022
BWL (B.A.)
4.6
Die perfekte Vertiefung nach der Ausbildung und der Wegeröffner für den beruflichen Aufstieg.
Ich kann das erlernte täglich anwenden jnd bin in meinem Stundenplan total flexibel, weil es auch Onlineseminare und Aufzeichnungen davon gibt. Dies ist für berufstätige sehr wichtig.
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.05.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023