• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 34
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 72

Klare Weiterempfehlung

Lea, 05.05.2022
BWL (B.A.)
4.9
Ich habe mit der HFH bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Trotz des Fernstudienmodells fühlt man sich gut betreut und hat jederzeit einen Ansprechpartner.
Die Studienbriefe sind sehr strukturiert und verständlich und Übungsaufgaben dienen der Selbstkontrolle und Vertiefung!
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.05.2022

Praxisnahes Studium

Yannik, 05.05.2022
BWL (B.A.)
4.3
Durch das Fernstudium wurden mit schon entliche Bereiche mit einem nahen Praxisbezug nahe gebracht. Diese konnte ich bereits jetzt in meiner täglichen Arbeit umsetzen.
Durch dieses Studium öffnen sich mir betrieblich einige Stellen und durch den Praxisbezug besteht eine gute Chance diese Stellen zubesetzen.
Bewertung lesen
Yannik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.05.2022

Vollste Flexibilität im Studium!

Anna, 11.04.2022
BWL (B.A.)
5.0
Das Studium an der HFH bietet eine tolle Möglichkeit den Beruf, das Studium und auch das Privatleben zu kombinieren. Das eigenständige Einteilen der Prüfungen stellt eine große Freiheit im Studium dar. Die Studienbriefe und Dozenten sind optimal für eine gute Vorbereitung auf die Prüfungen! Die Unterstützung im Studienzentrum war immer top und man bekam schnell Info und Hilfe. Das Fernstudium an der HFH würde ich stets weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Hamburger Logistik Bachelor - BwL

Sinja, 10.04.2022
BWL (B.A.)
3.5
Das Studium ist beim HLB komplett durchgetaktet, sodass der Ablauf im geplanten Zeitraum auch eingehalten wird. Also das Schieben von Klausuren oder Hausarbeiten ist nicht vorgesehen, da das sonst den Zeitplan durcheinander bringt und so eventuell die Studienzeit verlängert. Sollte man doch etwas wiederholen müssen, kann es sein, dass es in den gleichen Prüfungszeitraum wie andere Klausuren fallen, was nicht so optimal ist aber nunmal nicht anders geht. Im Großen und Ganzen ist die Organisation aber wirklich gut und garantiert einen reibungslosen Ablauf im geplanten Zeitraum. von daher top!
Bewertung lesen
Sinja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023