Empfehlenswerter Master-Studiengang

Daniel
BWL (Master)
Bericht archiviert

Da der Studiengang noch recht neu ist, enthalten die Studienbriefe teilweise noch einige Fehler. Außerdem scheint die Abstimmung zwischen der zentralen Studiengangsleitung und den Dozenten vor Ort noch nicht optimal zu laufen. Ich denke aber, dass sich dies mit der Zeit besser einspielen wird.

Die Betreuung durch das Studienzentrum vor Ort ist sehr gut und die Dozenten sind (größenteils) auch sehr motiviert und können die Lerninhalte gut vermitteln.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit diesem Fernstudiengang und würde ihn auch ohne Bedenken weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Betreuung vor Ort
  • Studienbriefe enthalten teilweise noch einige Fehler
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.10.2016
Veröffentlicht am 17.10.2016
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.10.2016
Veröffentlicht am 17.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 09.01.2023 - BWL (Master)
Andrea , 05.05.2022 - BWL (Master)
Anne , 24.06.2020 - BWL (Master)
Johanna , 29.11.2018 - BWL (Master)
Christine , 21.12.2017 - BWL (Master)