Guter Transfererfolg der vermittelten Themen

Magnus
BWL (Master)
Bericht archiviert

Durch verständlich geschriebene Studienbriefe und den Einsatz von sehr kompetenten Dozenten, ist es mir sehr leicht gefallen, mir den Stoff innerhalb kürzester Zeit anzueignen und deshalb auch mit relativ geringen Lernaufwand gute Noten zu erzielen. Einsendeaufgaben habe ich nicht genutzt (war nicht nötig). Die Übungsklausuren und die Aufgaben am Ende jedes Kapitels in den Studienbriefen haben sehr gut auf Klausuren und KÜs vorbereitet. Beratung und Service der HFH war immer sehr vorbildlich. Es war jederzeit jemand erreichbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • breite Stoff- und Wissensabdeckung
  • Gebühren verhältnismäßig hoch (aber das ist heutzutage wohl so für Teilzeitstudenten)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Magnus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 19.10.2016
Veröffentlicht am 19.10.2016
Magnus
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2016
Veröffentlicht am 19.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 09.01.2023 - BWL (Master)
Andrea , 05.05.2022 - BWL (Master)
Anne , 24.06.2020 - BWL (Master)
Johanna , 29.11.2018 - BWL (Master)
Christine , 21.12.2017 - BWL (Master)