Fokus auf den Studienschwerpunkt

Johanna
BWL (Master)
Bericht archiviert

Ich war besonders positiv über meinen Schwerpunkt überrascht. Gestalteten sich die ersten beiden Semester noch sehr durchwachsen, waren die Dozenten in meiner Vertiefung sehr kompetent und verfügten über einen großen Erfahrungsschatz - sei es aus der Praxis oder durch ihre Tätigkeit an weiteren Hochschulen. Ich habe deswegen an allen angebotenen Präsenzveranstaltungen teilgenommen, weil es mir persönlich einen großen Mehrwert verschafft hat. Aufgrund der kleinen Kursgröße waren es eher Gruppenarbeiten und Diskussionsrunden als strikte Vorlesungen, dadurch war der Lerneffekt enorm.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute, kompetente und fachspezifische Dozenten, die sehr engagiert und offen ihre Vorlesungen gestalten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Johanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Johanna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 09.01.2023 - BWL (Master)
Andrea , 05.05.2022 - BWL (Master)
Anne , 24.06.2020 - BWL (Master)
Johanna , 29.11.2018 - BWL (Master)
Christine , 21.12.2017 - BWL (Master)