Effiziente und wissensfördernde Präsenzzeiten

Johanna
BWL (Master)
Bericht archiviert

Ich studiere Betriebswirtschaft im Schwerpunkt HRM an der HFH. Anfangs konnte ich schwer sagen, ob die Entscheidung für dieses Fernstudium-Modell die richtige war. Aber im Nachhinein betrachtet würde ich nichts anders machen. Vor allem die Präsenzvorlesungen haben mich überzeugt: kleine Gruppen, äußerst engagierte und qualifizierte Dozenten, die angenehme und effiziente Gestaltung der Vorlesungen - ein schlüssiges Konzept. Und auch die Motivation dafür, neben einer Vollzeitbeschäftigung solche Veranstaltungen an den Wochenenden auch regelmäßig wahrzunehmen. Meinem Empfinden nach waren alle Inhalte und Module schlüssig, klar strukturiert und anspruchsvoll gestaltet. Ich bin auch mit dem Service, speziell meines Studienzentrums, sehr zufrieden. Kurze Rückmeldungszeiten, ein unkomplizierter Austausch und offene Unterstützung - so meine Wahrnehmung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Engagierte Dozenten und Mitarbeiter, die eine große Vielfalt, Expertise und Erfahrung in ihren jeweiligen Bereichen mitbringen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 09.01.2023 - BWL (Master)
Andrea , 05.05.2022 - BWL (Master)
Anne , 24.06.2020 - BWL (Master)
Christine , 21.12.2017 - BWL (Master)
Björn , 21.12.2017 - BWL (Master)