Studium und Beruf? - mit Links!

Anna
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für die HFH entschieden habe ich mich vor allem wegen dem Preis-Leistungsverhältnis und wegen dem studienzentrum vor Ort. Was gibt es bequemere als zum Unterricht nur 10 Minuten zu fahren?! Das Material wird rechtzeitig vor Semesterbeginn geschickt und ist sehr schön aufgebaut, es beinhaltet alles was man für Prüfungen wissen muss. Der Unterricht im Studienzentrum vervollständigt das Wissen, die Dozenten sind sehr engagiert.
Klar, man muss Zeit investieren. Und auf die Prüfungen kann es schon mal stressig werden, aber nach 4 Semestern bei der HFH sage ich: alles ist machbar!
Ich kann ein Fernstudium nur empfehlen, bei der HFH ist das super aufgebaut und wird über die Studienzentren sehr gut abgewickelt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 09.01.2023 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Maja , 29.10.2020 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Olivia , 10.12.2019 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Lena , 06.12.2018 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Anonym , 24.12.2017 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)