Ein Studium an der HFH ist eine gute Alternative!

Andre
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Präsenzveranstalungen waren sehr gut organisiert, ein Wechsel des Studienzentrums war ohne Probleme möglich. Das Studienzentrum Nürnberg an dem ich war ist sehr gut. Die Dozenten wussten wovon sie reden und waren allgemein sehr hilfsbereit und konnten den Stoff gut vermitteln. Die Studienmaterialien befinden sich auf einem neuen Stand, wenn Fehler enthalten und bekannt sind gibt es im Onlinecampus die Möglichkeit sich eine Korrektur herunterzuladen. Auf dieser Plattform können die einzelnen Noten angesehen werden, wenn man möchte geht das auch im Studienzentrum, da hier die Noten meist eher bereitliegen. Alles in allem ist das Studium gut organisiert und mit etwas eigenem Aufwand gut zu bewältigen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andre
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.10.2014
Veröffentlicht am 03.10.2014
Andre
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.10.2014
Veröffentlicht am 03.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 09.01.2023 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Maja , 29.10.2020 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Olivia , 10.12.2019 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Lena , 06.12.2018 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Anonym , 24.12.2017 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)