In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Stoff ist gut aufbereitet

Anonym, 24.12.2017
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Der Stoff ist gut aufbereitet, der Onlinecampus bietet alles was man benötigt und die Dozenten sowie die Leiterin in Würzburg sind super nett, kompetent und professionell. Ich würde den Schritt jederzeit wiederholen. :)
Das beste ist die Flexibilität an der Uni.
Anonym
Geschrieben am 24.12.2017

Dozenten sind hilfsbereit

Jasmin, 21.12.2017
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
In einigen Fächern lohnen sich die Präsenzveranstaltungen sehr, bei anderen Fächern kann man sich die leider sparen. Im Studienzentrum Herford fühle ich mich gut aufgehoben. Die Dozenten sind hilfsbereit. Einige Studienbriefe könnten mal überarbeitet werden.
Jasmin
Geschrieben am 21.12.2017

Studium und Beruf? - mit Links!

Anna, 17.05.2017
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Für die HFH entschieden habe ich mich vor allem wegen dem Preis-Leistungsverhältnis und wegen dem studienzentrum vor Ort. Was gibt es bequemere als zum Unterricht nur 10 Minuten zu fahren?! Das Material wird rechtzeitig vor Semesterbeginn geschickt und ist sehr schön aufgebaut, es beinhaltet alles was man für Prüfungen wissen muss. Der Unterricht im Studienzentrum vervollständigt das Wissen, die Dozenten sind sehr engagiert.
Klar, man muss Zeit investieren. Und auf die Prüfungen kann es schon mal stressig werden, aber nach 4 Semestern bei der HFH sage ich: alles ist machbar!
Ich kann ein Fernstudium nur empfehlen, bei der HFH ist das super aufgebaut und wird über die Studienzentren sehr gut abgewickelt.
Anna
Geschrieben am 17.05.2017

Unterstützung macht Fern-Studieren möglich

Joline, 13.04.2017
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Durch viel selbst Disziplin und Ehrgeiz und gut aufbereitetes Material ist es mir möglich, das Studium in meinen bisherigen Alltag gut zu integrieren. Es ist wie regelmäßig Training. Allerdings gibt es im Studium wie auch im Beruf Arbeitsintensive Hoch- und Tiefphasen, die es zu meistern gilt.
Joline
Geschrieben am 13.04.2017