Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 21

Ein Studium an der HFH ist eine gute Alternative!

Andre, 03.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Präsenzveranstalungen waren sehr gut organisiert, ein Wechsel des Studienzentrums war ohne Probleme möglich. Das Studienzentrum Nürnberg an dem ich war ist sehr gut. Die Dozenten wussten wovon sie reden und waren allgemein sehr hilfsbereit und konnten den Stoff gut vermitteln. Die Studienmaterialien befinden sich auf einem neuen Stand, wenn Fehler enthalten und bekannt sind gibt es im Onlinecampus die Möglichkeit sich eine Korrektur herunterzuladen. Auf dieser Plattform können die einzelnen Noten angesehen werden, wenn man möchte geht das auch im Studienzentrum, da hier die Noten meist eher bereitliegen. Alles in allem ist das Studium gut organisiert und mit etwas eigenem Aufwand gut zu bewältigen.
Bewertung lesen
Andre
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.10.2014

Gutes Material! Sehr hilfsbereit und kompetent

Sebastian, 03.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Jede Frage wird schnell und kompetent beantwortet. Das Material ist sehr gut aufbereitet und verständlich.
Das Studium der Betriebswirtschaft war eine sehr gute Entscheidung und ich fühle mich an der Hfh gut aufgehoben.
Jederzeit würde ich ein weiteres Studium dort beginnen.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.10.2014

Toll aufgearbeitete Studienhefte

sina, 02.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das allerbeste an dem Studiengang BWL sind die im Vergleich zu anderen Studienanbietern fantastisch aufgearbeiteten Studienhefte. In relativ kleinen Gruppen macht es in meinem Studienzentrum viel Spaß, die Lehrkräfte sind sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Toll sind auch die flexibel zu buchenden Prüfungstage. Ich bin begeistert, nur zu empfehlen!
Bewertung lesen
sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.10.2014

Sehr gutes Konzept

Erich, 02.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Anerkennung vorher erworbener Leistungen sind gut.
Das Studienmaterial ist weitgehend aktuell.
Die Dozenten sind aus der Praxis.
Es gibt ausreichend Studienzentren. Für die Schwerpunkte hat man allerdings manchmal weite Anfahrtswege.
Die Klausuren sind meist anspruchsvoll.
Das Niveau ist hoch.
Bewertung lesen
Erich
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023