In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung

E., 26.10.2016
Fragen werden schnell beantwortet
Lehrer sind flexibel
Unterlagen bis auf wenige Fächer selbsterklärend
Aufteilung der Fächer sehr gut
Betreuung sehr gut
Kontakt zu Dozenten sehr unkompliziert
Studienberatung in den Studienzentren sind sehr hilfreich.
E.

Bisher nur gute Erfahrungen

Daniela, 26.10.2016
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Schnelle und gute Umsetzungen bei Fragen. Immer freundlich und hilfsbereit. Vorlesungen unterstützen gut mit dem Wissen der Dozenten für Verständnis des Lehrmaterials. Teilweise sind die studienbriefe gerade in Statistik und Mathematik schwer allein zu verstehen. Aber da sind die Vorlesungen sehr hilfreich. Der Zeit Umfang für die angesetzten Vorlesungen ist tw. Knapp bemessen. Der online Campus ermöglicht guten Überblick über Klausurtermine und Veranstaltungen.
Daniela

Schon 6. Semester!

Jan, 26.10.2016
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Die Zeit verging sehr schnell, würde es in jedem Fall wieder machen! Leider ist das Studienzentrum in keinem guten Zustand und die Dozenten von sehr unterschiedlicher Qualität - die HFH bemüht sich allerdings zu helfen wo sie kann. Ich finde allerdings das die HFH für die erbrachte Leistung zu viel Geld nimmt und ich wünschte mir auch im Sutdienzentrum Ansprechpartner zu haben.
Jan

Super Fernstudium mit tollen Lernmaterialien

Annika, 26.10.2016
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
An der HFH ist es wirklich perfekt berufsbegleitend zu studieren. Die Materialien sind super aufbereitet, der Großteil der Präsenzphasen sind ebenfalls gut strukturiert und helfen beim Studium. Auch Betreuung der Hausarbeiten und Projektarbeit ist gut!
Annika