Von den 81 Bewertungen gehen 22 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

HFH - jederzeit wieder

Alexandra, 17.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Ich bin damals eigentlich nur durch einen blöden Zufall an der HFH gelandet. Die Entscheidung habe ich aber bis heute nicht bereut. Freiwillige Präsenztermine mit meist super Dozenten, größtenteils sehr gutes Material, eine wirklich tolle Betreuung haben mich wirklich überzeugt. Sicher gibt es auch manchmal kleine Negativ-Punkte, aber die gibt es wohl überall... :-)
Alexandra
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 17.10.2014

Sehr gute Betreuung, gute Unterlagen.

Anke, 16.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr gut, die Dozenten gut erreichbar. Zeiten der Präsenzveranstaltungen waren gut, am Wochenende und gut erreichbar. Unterlagen waren übersichtlich, gut strukturiert. Klausuren waren fair und auf die Inhalte in den Präsenzen angepasst.
Anke
Geschrieben am 16.10.2014

Sehr gute! Kann es nur jedem empfehlen

Nadja, 09.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Kann die HFH nur empfehlen. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse des Studenten eingegangen. Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich und gut verständlich. Auch die Lehrkräfte versuchen die letzten Unklarheiten aus der Welt zu schaffen und bieten meist sogar den direkten Kontakt nach den Vorlesungen an, falls noch Fragen bestehen. Also rund um ein perfektes Paket für das Fernstudium!
Nadja
Geschrieben am 09.10.2014

HFH - gut für Standard-Studium

Katharina, 07.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Ich möchte einen Bachlor in BWL und den werde ich dort bekommen. Geboten bekommt man, was auf der Internetseite versprochen wird. Die Dozenten sind gut, das Pensum ist machbar. Die HFH denkt mit und das Studium ist daher gut mit der Arbeit kombinierbar - ein guter Mix aus Flexibilität und angedachtem Rahmen.
Katharina
Geschrieben am 07.10.2014

Super Fern-Uni mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Johanna, 07.10.2014
Profs gut!
Studienmaterial Super!
Es ist neben dem Job machbar -Dank guter Studienbriefe und bei Bedarf Präsenzveranstaltungen!
Ich bin fast durch und kann es Jedem empfehlen! Es ist anstrengend sprich die Noten werden einem nicht geschenkt aber Machbar und gerecht -durch landesweit gleiche Prüfungen!
Ich find es klasse!
Johanna
Geschrieben am 07.10.2014

Organisation und Betreuung

Mario, 03.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Danke an die HFH Hamburg, ihr seid spitze!!!
Super kompetente und immer freundliche Betreuung.
Macht weiter so, ihr seid an alle weiter zu empfehlen. Die Möglichkeit um neben Job und Familie zu studieren war durch ihr Programm möglich auch wenn es sehr anstrengend war. Selbstmanagement muss funktionieren dann kommt man auch ans Ziel. Lg. Mario
Mario

Top Leistung

Jan, 03.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Einfach in allem sehr gut, super Dozenten, super wie die Betreuung dort funktioniert. Ein Gesamtpaket aller bester Sorte :). Man kann mit allen Problemen ankommen, wird eins á betreut, man findet immer ein offenes Ohr.
Die Studienunterlagen sind super aufgearbeitet & klar verständlich :)
Jan
Geschrieben am 03.10.2014

Ein Studium an der HFH ist eine gute Alternative!

Andre, 03.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Präsenzveranstalungen waren sehr gut organisiert, ein Wechsel des Studienzentrums war ohne Probleme möglich. Das Studienzentrum Nürnberg an dem ich war ist sehr gut. Die Dozenten wussten wovon sie reden und waren allgemein sehr hilfsbereit und konnten den Stoff gut vermitteln. Die Studienmaterialien befinden sich auf einem neuen Stand, wenn Fehler enthalten und bekannt sind gibt es im Onlinecampus die Möglichkeit sich eine Korrektur herunterzuladen. Auf dieser Plattform können die einzelnen Noten angesehen werden, wenn man möchte geht das auch im Studienzentrum, da hier die Noten meist eher bereitliegen. Alles in allem ist das Studium gut organisiert und mit etwas eigenem Aufwand gut zu bewältigen.
Andre

Gutes Material! Sehr hilfsbereit und kompetent

Sebastian, 03.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Jede Frage wird schnell und kompetent beantwortet. Das Material ist sehr gut aufbereitet und verständlich.
Das Studium der Betriebswirtschaft war eine sehr gute Entscheidung und ich fühle mich an der Hfh gut aufgehoben.
Jederzeit würde ich ein weiteres Studium dort beginnen.
Sebastian

Toll aufgearbeitete Studienhefte

sina, 02.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Das allerbeste an dem Studiengang BWL sind die im Vergleich zu anderen Studienanbietern fantastisch aufgearbeiteten Studienhefte. In relativ kleinen Gruppen macht es in meinem Studienzentrum viel Spaß, die Lehrkräfte sind sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Toll sind auch die flexibel zu buchenden Prüfungstage. Ich bin begeistert, nur zu empfehlen!
sina
Geschrieben am 02.10.2014