Sehr kompetente Dozenten

Christoph
BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Bericht archiviert

Die Präsenzphasen halfen stets bei der Vorbereitung auf die Klausuren. Natürlich gibt es hier auch 1, 2 Ausnahmen, wie z. B. Statistik oder Arbeitsrecht.

Der Service im Studienzentrum, in meinem Fall Würzburg, war stets gut. Telefonisch meist sofort erreichbar, Antworten auf Mails gab es ebenfalls zügig. Die Koordination wo und wann Vorlesungen stattfanden, hat immer funktioniert. In meinem Fall gab es keinerlei Komplikationen.

3 negative Anmerkungen jedoch..
Auf die FIM Note musste ich, und einige Kommilitonen, länger warten, als die Studienordnung selbst vorgibt.

Auch die Anerkennung der Projektarbeit aus der 1. Weiterbildung zum Betriebswirt wurde, ohne eine sachliche Begründung, abgelehnt. Betonung liegt auf "ohne Begründung".

Im Rahmen einiger Präsenzphasen wurden durch die, sehr kompetenten, Dozenten Fehler im Studienbrief aufgedeckt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christoph
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.10.2016
Veröffentlicht am 20.10.2016
Christoph
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2016
Veröffentlicht am 20.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 03.04.2023 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Claudia , 17.01.2023 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Lydia , 17.01.2023 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Janine , 01.11.2022 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Jens , 12.04.2022 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)