Erste Erfahrungen als Student an der HFH

Sabrina
BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Bericht archiviert

Spontan, aus dem Bauch heraus habe ich beschlossen, mich an der HFH für den Studienzweig Betriebswirtschaft für HAK-Absolventen zu inskribieren.
Vom ersten Einführungstag nahm ich viel positive Informationen mit nach Hause. Uns wurde der Aufbau des Studiums, sämtliche Informationen über die Website, sowie die Abläufe von Klausuren erklärt.
Nur wenige Wochen später begonnen auch schon die ersten Präsenzphasen. Wenn auch hin und wieder nicht gleich von Anfang an klar ist, wie wir Dinge umsetzen können, wird immer versucht die Informationen verständlicher für uns zu machen.
Ich bin glücklich diesen Schritt gemacht zu haben, sodass ich mich neuen Herausforderungen stellen kann.

  • Einsendeaufgaben, Klausurbeispiele
  • nicht alle Studienbetreuer empfehlenswert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.10.2016
Veröffentlicht am 18.10.2016
Sabrina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.10.2016
Veröffentlicht am 18.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 17.11.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Sid , 01.09.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Anna , 04.08.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Gaye , 04.05.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Tamara , 03.03.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)