Anfangssemester

Irina
BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin seit diesem Semester erst Studentin an der HFH und muss sagen dass ich mit der Betreuung durch die HFH sehr zufrieden bin. Die Dozenten sind, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, sehr kompetent. Unsere zwei Berateinnen antworten immer schnell und auch von der HFH selbst habe ich immer schneller Antworten bekommen.
Das Einzige was ist ein wenig bemängeln würde, ist dass die Prüfungen am Ende des Semesters sehr eng bei einander liegen und die Präsenzveranstaltungen sehr weit in Vorhinein abgehalten werden und auch die gleichen Präsenzveranstaltungen sind weit auseinander. Das könnte eventuell noch verbessert werden. Ansonsten bin ich bis dato sehr begeistert, auch wegen den sehr kleinen Lerngruppen.

  • Ausgearbeiteter Prüfungsstoff, Ereichbarkeit, Online Campus
  • Das wir in Österreich nicht österreichisches Recht lernen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Irina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.10.2016
Veröffentlicht am 19.10.2016
Irina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.10.2016
Veröffentlicht am 19.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 17.11.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Sid , 01.09.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Anna , 04.08.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Gaye , 04.05.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Tamara , 03.03.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)