Gute Betreuung, tolle vorgefertigte Lernbriefe

Andreas
BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium begonnen, da ich einen akademischen Grad erwerben will und das berufsbegleitend. Das Studium an der HFH mit seinen vielen Lernzentren bietet eine optimal Vereinbarkeit von Beruf und Studium.
Die Dozenten sind alles erfahrene Kräfte aus der heimischen Wirtschaft, der Kontakt zu den Dozenten ist zudem auch noch sehr gut.

Die Studienbriefe sind einfach und verständlich aufgebaut und vereinfachen die Abarbeitung bzw. das Lernen des Stoffes.

  • Tolle Vereinbarkeit zwischen Berufund Studium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 17.11.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Sid , 01.09.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Anna , 04.08.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Gaye , 04.05.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Tamara , 03.03.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)