Gutes Studium mit Potenzial

Sandra
BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe vor 2,5 Jahren am Bfi in Klagenfurt das Studium begonnen. Die Betreuung durch das Bfi und die Hfh waren toll. Freundliche Mitarbeiter und bei Problemen hatte man sofort einen Ansprechpartner. Der Lerninhalt der einzelnen Studienbriefe waren durchaus anspruchsvoll aber machbar. Wenn man sich an den Prüfungsplan hält, hat man gute Chancen das Studium schnell durchzuziehen. Die Studienbriefe kamen immer pünktlich an und in meiner Lieferung hat nie etwas gefehlt. Die einzelnen Prüfungstermine können selbst bestimmt werden. Das wiederrum lässt ein gewissen Maß an Flexibilität zu. Der Online-Campus könnte verbessert bzw. moderner werden. Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Eine klare Empfehlung für jeden, der neben dem Beruf ein Studium schnell abschließen will und das nötige Kleingeld dazu hat.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 17.11.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Sid , 01.09.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Anna , 04.08.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Gaye , 04.05.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Tamara , 03.03.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)