Katastrophe

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der schlechteste Studiumsträger den ich je erleben musste,
Original Preis bei weitem überteuert. Es ist eine Online Lernplattform mit Hausübungen Kontrolle. Für den Originalpreis erwartet man mega Betreuung, moderne Lernplttform, neueste Möglichkeiten zum lernen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020

Liebe Maria,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige Punkte bei Ihrem Studium als negativ empfinden. Die Zufriedenheit unserer Studierenden steht bei uns an oberster Stelle und so würden wir gerne mit Ihnen in den Austausch gehen, um etwas mehr über Ihre hier aufgeführten Punkte zu erfahren.

Beispielsweise zu Ihrer Lernerfahrung, denn unsere eLearning-Plattform studynet wurde 2017 mit dem eLearning-Award in der Kategorie Social Learning ausgezeichnet und bietet Ihnen zahlreiche Funktionen zum Austausch und gemeinsamen Lernen. Die Inhalte Ihres Studiums vermitteln wir Ihnen unter anderem durch Workshops, Onlineseminare und unsere studymags, die Sie auf jedem Endgerät lesen können. Ihren Lernfortschritt überprüfen wir nicht nur durch klassische Klausuren, sondern auch durch Hausarbeiten, Portfolioprüfungen und Referate. In den meisten Modulen sind auch Onlineklausuren möglich, sodass Sie in allen Bereichen Ihres Studiums flexibel bleiben.

Treten Sie doch gerne direkt mit Ihrem studycoach direkt Kontakt. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 08.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020

Susanne , 25.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Piet , 04.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lena , 01.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Sarah , 01.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lennart , 16.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)