Der Klassiker - gut aufbereitet

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe sehr lange nach einem richtigen Studium für mich gesucht und hatte auch viel Respekt, neben dem Beruf auch noch ein Fernstudium zu starten. Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass sich die BWL-Studiengänge inhaltlich nicht viel voneinander unterscheiden - der Klassiker eben. Deshalb habe ich auf das drumherum geachtet. Bei Fresenius haben mir die Lehrmaterialien sehr gut gefallen und auch der gute Ruf der Hochschule bei meinem Arbeitgeber hat eine Rolle gespielt. Ich bin jetzt seit zwei Jahren dabei und bin sehr zufrieden. Das Ende ist in Sicht und das habe ich den überwiegend tollen Dozenten zu verdanken. Von den Studycoaches habe ich bis jetzt nicht viel Gebrauch gemacht, weil ich auf der Lernplattform fast alles finde, was ich brauche. Ansonsten stehen die Dozenten auch immer zur Verfügung.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.10.2021
Veröffentlicht am 04.10.2021

Lieber Piet,

vielen Dank für ihr positives Feedback zu Ihrem Studiengang. Ein flexibles Studium, das sich den Bedürfnissen und Lebensumständen unserer Studierenden anpasst und eine gute Betreuung durch die Dozierenden sind uns an der Hochschule Fresenius besonders wichtig. Wir freuen uns, dass das auch bei Ihnen gut ankommt und wünschen Ihnen weiterhin viele spannende Erfahrungen und viel Erfolg.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2019
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 04.10.2021
Veröffentlicht am 04.10.2021

Susanne , 25.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lena , 01.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Sarah , 01.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lennart , 16.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alexander , 06.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)