Guter ILS-Service + Flexibilität für Studierende

Karolin
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

- Für die allerersten Abklärungen habe ich mich telefonisch an ILS gewandt und wurde sehr sympathisch und kompetent beraten.

- Als selbständig Berufstätige genieße ich, mir die Studier-Zeiten selber einteilen zu können. Mir ist es wichtig, in Ruhe und Eigenregie arbeiten zu können. Ich habe ILS bisher so erlebt, dass man jederzeit Hilfe suchen kann, wenn man sie benötigt (Online-Forum, telefonische Beratung, Fragerunden). Andererseits kann man aber auch ungestört und selbständig arbeiten, wenn man die Angebote nicht wahrnehmen möchte.

- Die Korrekturen zu den Einsendeaufgaben erhält man immer sehr schnell zurück, sodass man zügig weiterarbeiten kann.

Ich kann ein ILS-Studium weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückmeldungen auf Einsendeaufgaben
  • z.T. beziehen sich die Fragen der Einsendeaufgaben nicht auf das Material im Heft
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015
Karolin
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 24.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Tanja , 13.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Fabian , 29.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Ibrahima , 16.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Franziska , 22.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)