Verständliches Material und gute Fernlehrer

Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)

Ich studiere beim ILS Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Personalwirtschaft. Die Studienbetreuung ist sehr nett, kompetent und antwortet auf Fragen und Anliegen zügig. Die Fernlehrer sind ebenfall kompetent und korrigieren eingesandte Aufgaben schnell und kommentieren verständlich und nachvollziehbar. Das Studienmaterial ist gut verständlich und einfach aufgebaut. Zu den Seminaren kann ich derzeit noch keine Angaben machen, ich bin mir allerdings sicher, dass diese auch gut durchorganisiert und auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten sind. Im Online-Studienzentrum finden sich Mitstudierende sowie viele nützliche Tipps & Tricks für Fernstudierende. Vorallem die sehr guten Videos, die in kleinen Dosen, Basiswissen vermitteln haben mir bisher sehr geholfen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem ILS und würde es jedem weiterempfehlen. Dies ist mein erster Fernlehrgang, aber sicher nicht mein letzter.

• schnelle Rücksendung Einsendeaufgaben, kompetente Fernlehrer, gute Erreichbarkeit, Zeiteinteilung, kostenlose Studienzeitüberschreitung
  • Das Campus-Feeling fehlt etwas ;-)
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Claudia , 24.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Tanja , 13.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Fabian , 29.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Ibrahima , 16.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Franziska , 22.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)