Das Material ist etwas überholungsbedürftig

NKiencke
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Grundsätzlich kann ich das ILS für ein Fernstudium empfehlen, auch wenn ich mit einem Dozenten (ein spezieller Fall von Egomanie) so meine Probleme hatte und er im Anschluß an unseren Disput mit mir und seiner Vorgesetzten :-)

Das Material ist manchmal etwas überholungsbedürftig, aber in Zeiten von Internet kann man sich die neusten Zahlen schnell besorgen. Die Betreuung ist Ordnung. Interessant ist nur dass das ILS viel Wert darauf legt nicht preis zu geben, dass es zusammen mit anderen Fortbildungs-Unternehmen zur Klett Gruppe gehört.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
NKiencke
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.05.2012
Veröffentlicht am 21.05.2012
NKiencke
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.05.2012
Veröffentlicht am 21.05.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 24.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Tanja , 13.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Fabian , 29.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Ibrahima , 16.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Franziska , 22.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)