Weiterbildung mit Spaß

Hermann
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Seit nun knapp einem Jahr absolviere ich bei der ILS Fernschule das Fernstudium mit dem Thema "Betriebswirtschaftslehre". Ich habe an zwei Webinaren teilgenommen und auch mit dem einen oder anderen Fernlehrer Email Kontakt aufnehmen müssen, wenn es um die Einsendeaufgaben ging. Ganz ehrlich - das macht richtig Laune! Super schneller Support, sehr, sehr nette Fernlehrer welche mir immer ehrlich und sympathisch geholfen hatten. Die Lernhefte sind toll aufgearbeitet und auch der Online-Campus ist richtig gut und übersichtlich gestaltet.
Wenn alles planmäßig läuft, werde ich Ende Februar 2021 das Studium "BWL" hoffentlich erfolgreich absolviert haben und dies wird dann nicht das letzte Studium sein, welches ich machen werde. Großes Kompliment an die ILS Fernschule und ich kann diese Schule ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Unkomplizierter Kontakt zu den Dozenten, tolle Studienhefte, großes Bandbreite an Fernstudium-Themen, Preis-Leistungsverhältnis ist top!
  • ---
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hermann
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2020
Veröffentlicht am 18.12.2020
Hermann
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2020
Veröffentlicht am 18.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 24.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Tanja , 13.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Fabian , 29.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Ibrahima , 16.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Franziska , 22.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)