In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Franziska, 22.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Schlüssige Strukturierung und das "Heimset" ist toll.
Fordernd und fördernd.
Schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Webinar gut und verständlich aufgebaut.
Lernfortschritt und Stand des Studium ersichtlich.
Zügige Rückmeldung der Einsendeaufgabe mit Hinweisungen, Erklärungen wie Feedback.
Gruppen Lehrgangsbezogen vorhanden.
Das ist nicht der letzte Lehrgang welchen ich absolvieren werde.
Franziska
Geschrieben am 22.12.2020

Weiterbildung mit Spaß

Hermann, 18.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Seit nun knapp einem Jahr absolviere ich bei der ILS Fernschule das Fernstudium mit dem Thema "Betriebswirtschaftslehre". Ich habe an zwei Webinaren teilgenommen und auch mit dem einen oder anderen Fernlehrer Email Kontakt aufnehmen müssen, wenn es um die Einsendeaufgaben ging. Ganz ehrlich - das macht richtig Laune! Super schneller Support, sehr, sehr nette Fernlehrer welche mir immer ehrlich und sympathisch geholfen hatten. Die Lernhefte sind toll aufgearbeitet und auch der Online-Campus ist richtig gut und übersichtlich gestaltet.
Wenn alles planmäßig läuft, werde ich Ende Februar 2021 das Studium "BWL" hoffentlich erfolgreich absolviert haben und dies wird dann nicht das letzte Studium sein, welches ich machen werde. Großes Kompliment an die ILS Fernschule und ich kann diese Schule ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Hermann
Geschrieben am 18.12.2020

Hefte und Themen gut strukturiert

Zoltan, 15.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Themengebiete wurden gut definiert jedoch bringt das Folgen der vorgeschlagenen Route nicht immer ein besseres Verständnis. Es Hilft trotzdem einen bekannten Pfad zu folgen. Hefte verzichten manchmal auf sprachliche Richtigkeit, Inhalt ist aber sehr informativ und Erklärungen und Beispiele gut aufgebaut.
Zoltan
Geschrieben am 15.12.2020

Rundum perfekt betreut

Bodo, 13.05.2020
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist sowohl anschaulich als auch übersichtlich dargestellt. Die Aufgabenstellung bei den ESA ist verständlich. Die faire und zügige Bewertung der Aufgaben durch die Tutoren ist lobenswert, ich kann eine ILS-Fernlehre unbedingt weiterempfehlen.
Bodo
Geschrieben am 13.05.2020