Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Interessante Themen bei freier Zeiteinteilung

Bodo, 20.12.2019
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Themen sind gut gegliedert und sehr gut verständlich erklärt, die Aufgabenstellung der Einsendeaufgaben ist jederzeit nachvollziehbar und die Bewertung durch die Fernlehrer ist sehr korrekt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vielen Dank dafür.
Bewertung lesen
Bodo
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2019

Beste Zufriedenheit mit meinem Fernstudium

Stephanie, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit meinem ILS Fernstudium gemacht. Das Material ist sehr gut verständlich. Bei Fragen wurde mir immer sehr schnell geholfen, sodass ich mich sehr gut betreut fühle. Vor allem die Möglichkeit alles digital zu regeln finde ich super.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Mir gefällt es super

Nicole, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin froh, dass ich mich für ein Fernstudium bei diesem Institut entschieden habe. Ich kann mir die Inhalte selbst einplanen, sodass sich das Studium super mit meinem Beruf umsetzten lässt. Die Unterlagen sind sehr strukturiert aufgebaut, sodass ein schnelles zurechtfinden gegeben war. Weiter so!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Optimale Ausbilungsinhalte

Heike, 05.12.2018
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr praxisnaher Lernstoff, welcher sofort in der täglichen Arbeit umgesetzt werden kann.
Schnelle Hilfe und Unterstützung durch Dozenten und Studienberater.
Optimales Preisleistungsverhältnis.
Man spürt die Professionalität im Umgang mit den Teilnehmern.
Bewertung lesen
Heike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023