In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neues Selbstbewusstsein erlangt!

Vanessa, 17.03.2016
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Durch den Fernlehrgang habe ich nicht nur ein breitgefächertes Wissen erlangt, sondern auch viel mehr Spaß am Lernen, mehr Selbstdisziplin und mehr Selbstbewusstsein erlangt. Ich bin stolz auf meine eigenen Leistungen und weiß jetzt was es heißt sich selbst zu motivieren. Ich weiß dass ich es schaffen kann und meine Karriere weiter nah vorne bringe!
Vanessa
Geschrieben am 17.03.2016

Super Erfahrung, absolut empfehlenswert!

Stefanie, 17.03.2016
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem gewählten Fernlehrgang. Das Material ist auch super, teilweise etwas kompliziert formulierte ,aber entweder kann man sich das jeweilige Thema im Internet nachschlagen oder man fragt seinen Fachlehrer. Dort bekommt man auch schnell eine Antwort.
Die Einsendeaufgaben sind angemessen schwer formuliert und man muss teilweise schon ganz schön nachdenken. Die Aufgaben werden inmerhalb weniger Tage korrigiert und dann hat man schon sein Ergebnis.
Ich würde es allen Empfehlen die nochmal Schule nebenbei machen wollen.
Stefanie
Geschrieben am 17.03.2016

Guter ILS-Service + Flexibilität für Studierende

Karolin, 16.11.2015
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
- Für die allerersten Abklärungen habe ich mich telefonisch an ILS gewandt und wurde sehr sympathisch und kompetent beraten.

- Als selbständig Berufstätige genieße ich, mir die Studier-Zeiten selber einteilen zu können. Mir ist es wichtig, in Ruhe und Eigenregie arbeiten zu können. Ich habe ILS bisher so erlebt, dass man jederzeit Hilfe suchen kann, wenn man sie benötigt (Online-Forum, telefonische Beratung, Fragerunden). Andererseits kann man aber auch ungestört und selbständig arbeiten, wenn man die Angebote nicht wahrnehmen möchte.

- Die Korrekturen zu den Einsendeaufgaben erhält man immer sehr schnell zurück, sodass man zügig weiterarbeiten kann.

Ich kann ein ILS-Studium weiterempfehlen!
Karolin
Geschrieben am 16.11.2015

Super spannend, jedoch auch anstrengend

Carina, 13.11.2015
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Schnelle Antworten bekommen und immer Hilfestellung wenn etwas ist.
Die EAs werden zügig kontrolliert und bewertet.
Kann im Moment nichts negatives sagen, außer dass der Schweinehund manchmal schwer zu bezwingen ist bei einer 40 stunden Woche.
Carina
Geschrieben am 13.11.2015