In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Amir, 03.03.2015
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Das preisleistungs Verhältnis ist sehr gut, die Betreuung ist optimal abgestimmt.
Die Einsendeaufgaben werden kontrollieret und ausführlich korrigiert, somit kann man noch besser lernen. Eignet sich besonders für Berufstätige um ihren Horizont zu erweitern und sich weiterzubilden um bessere Chance in der Karriere zu bekommen.
Alles in allem bin ich froh mich für das Fernstudium entschieden zu haben und vor allem bei ILS.
Amir
Geschrieben am 03.03.2015

Ein top Gesamtpaket

Fabrice, 03.03.2015
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Dies ist bereits meine zweite Weiterbildung beim ILS. Das Lehrgangsmaterial sowie die Inhalte sind tadellos und auf einem sehr hohen Niveau. Ich werde sehr gut betreut Rückfragen sowie auch die Einsendeaufgaben werden umgehend und spätestens binnen eines Tages beantwortet.
Fabrice
Geschrieben am 03.03.2015

Tolle Betreuung!

Nadine, 02.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Meine Erfahrung war dahingehend, dass ich meist innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf meine Fragen erhalten habe. Auch die Bewertung der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und mit vielen nützlichen Tipps.
Das Studienmaterial war inhaltlich super aufgebaut und leicht verständlich.
Auch die Online-Community war oft sehr hilfreich, wenn es Fragen zu diversen Themen gab. Hier konnte man sich super austauschen und intern weiterhelfen.
Alles in allem - Daumen hoch!
Nadine
Geschrieben am 02.10.2014

Empfehlenswert

Veronica, 13.11.2013
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Ich würde das Studium allen empfeheln, besonders den Berufstätigen, die sich weiterbilden möchten. Man hat eine gute Betreuung und eine schnelle Reaktion auf allen Anfragen. Außerdem, bin ich zufrioden mit den Studieninhalten und besonders mit dem Online-Campus, dass ich auch oft unterwegs bin.
Veronica
Geschrieben am 13.11.2013