Verbesserung der Englischkenntnisse

Angelika
Englische Handels- und Betriebswirtschaftslehre U.K./USA (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte mein Englisch um einiges verbessern. D. h. in Grammatik, Verständnis und Fachausdrücke. Ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn es manchmal für einen mühsam sein kann, abends oder wenn es grad die Zeit zulässt zu lernen. Die Lernhefte von ils sind sehr übersichtlich und auch verständlich, dass einem bei einem Fernstudium sehr weiter hilft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • man kann sein Businessenglish verbessern
  • dazu kann ich nichts sagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Angelika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013
Angelika
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 20.04.2017 - Englische Handels- und Betriebswirtschaftslehre U.K./USA (Zertifikat)
Evi , 03.10.2015 - Englische Handels- und Betriebswirtschaftslehre U.K./USA (Zertifikat)
Elena , 07.01.2014 - Englische Handels- und Betriebswirtschaftslehre U.K./USA (Zertifikat)