Die ISM bekommt von mir die Note 1

Kirill
Betriebswirtschaft (B.Sc.)
4.8

Ich befinde mich zwar noch im ersten Semester habe aber von der ISM schon viel Unterstützung erhalten, sodass ich perfekt durchstarten konnte. Egal ob ich eine organisatorische Frage hatte oder ein anderes Anliegen, mir wurde sofort geholfen. Der E-campus ist sehr überschaubar, die Lernplattform ist leicht zu verstehen und beinhaltet hervorragende Lernvideos sowie Aufgaben plus Erklärungen! Jedes meiner Module ist sehr gut aufgestellt und bringt das Thema verständlich rüber.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und freue mich auf mein weiteres Studium an der ISM.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Studieninhalte werden verständlich formuliert, sodass man damit gut arbeiten kann. Zudem fühlt man sich nie allein, da man seinem Study Coach immer um Hilfe bitten kann
  • Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen an der ISM.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kirill
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Kirill,

danke für die tolle Bewertung und das Feedback!

Toll, dass Du so gut in Dein erstes Semester im Fernstudium gestartet bist. Wir freuen uns sehr, dass Du problemlos mit den Lerninhalten zurechtkommst.

Wir wünschen dir weiterhin ein gelungenes Studium!

Liebe Grüße, Laura vom #ismfernstudium
Kirill
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chantal , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Yvonne , 17.10.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Burak , 12.10.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lea , 23.05.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Victoria , 17.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)