Tolles Fernstudium

Marcel
Betriebswirtschaft (B.Sc.)
4.6

Das Studium ist wirklich sehr gut organisiert und man kann es sich so einplanen, wie es in den Alltag passt. Die Module sind übersichtlich aufgebaut und bei Fragen erhält man stets eine schnelle und hilfreiche Aussage.
Einzig das Material bei einem Modul finde ich nicht zu 100% ausgereift, da man sich dort bspw. die Unterlagen nicht ausdrucken kann. Da würde es nicht schaden ein paar Videovorlesungen mehr zur Verfügung zu stellen.
Aber den Eindruck habe ich nur nach einem Semester, wer weiß was noch kommt, denke aber dass es mich zufrieden stellen wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.08.2022
Veröffentlicht am 23.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Marcel,

danke für Deine Bewertung und das gute Feedback!

Es freut uns, dass die Flexiblität des Fernstudiums Dir so gefällt. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Lerninhalten, kannst Du dich jederzeit bei den Modulverantwortlichen melden.

Weiterhin viel Erfolg für Dein Studium!

Liebe Grüße, Tanja vom #ismfernstudium
Marcel
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit schnell
Geschrieben am 23.08.2022
Veröffentlicht am 23.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chantal , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Yvonne , 17.10.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Burak , 12.10.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lea , 23.05.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Victoria , 17.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)