Fern und doch ganz nah!

Angelika
Betriebswirtschaft (B.Sc.)
4.9

Schon vor meinem Studienbeginn habe ich mich von den Studycoaches und dem ganzen Team wunderbar abgeholt und aufgehoben gefühlt. Jede noch so "dumme" Frage wurde mir ausführlich beantwortet. Die Vertragsabwicklung lief - obwohl ich in Frankreich lebe - absolut unkompliziert und schnell. Die Lerninhalte sind logisch aufgebaut und eine ausgeglichene Mischung aus Skripten, Videos und Aufgaben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Man muss sich stark selbst organisieren und sollte nicht zu sehr prokrastinieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angelika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Angelika,

danke für Deine Bewertung! Beim Thema Prokrastinieren und Selbstorganisation können auch gern unsere Study Coaches jederzeit supporten :)

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!

Liebe Grüße

Laura vom #ismfernstudium
Angelika
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 17.10.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Burak , 12.10.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Lea , 23.05.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Victoria , 17.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Vanessa , 12.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.Sc.)