Gute Erfahrungen

Stefanie
Betriebsökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich konnte beim Seminar vor Ort leider nicht dabei sein, da hat sich der Vortragende bereiterklärt mir die Unterlagen zukommen zu lassen! Das lobe ich mir sehr!
Vielen Dank. Ich bereue diese Entscheidung keines Weges.
Negativ ist, dass die Studienhefte "relativ" spät ankamen und der Studentenausweis erst letzte Woche. Das wäre noch großes Potenzial.
Per Email bekommt man teilweise leider gar keine Antwort oder erst 3-4 Tage später.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr nette Dozenten, tolle Vorträge
  • Per E-Mail leider schlechtere Betreuung, Studienunterlagen und Studienausweis sehr spät bekommen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Stefanie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kai , 20.11.2023 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Sandra , 01.06.2023 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Kai , 03.12.2022 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Katrin , 01.12.2022 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Milad , 01.12.2022 - Betriebsökonom (Zertifikat)