In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Berufsbegleitendes Studium

Patrcia, 30.11.2020
Betriebsökonom (Zertifikat)
Mein berufsbegleitendes Studium zur Betriebsökonomin, habe ich erfolgreich abgeschlossen. Trotz der Corona Situation, war die IST Hochschule in der Lage die praxisnahen Termine und auch Prüfungstermine entsprechend der Hygienerichtlinien zu organisieren, durchzuführen oder nachzuholen. Leider hat die Krise auch dafür gesorgt, dass man teilweise sehr lange auf die Prüfungsergebnisse warten musste. Dennoch bin ich mit dem Umfang, den Inhalten und der Betreuung mehr als zufrieden. Daher habe mich auch umgehend zum nächsten Lehrgang angemeldet.
Patrcia
Geschrieben am 30.11.2020

Kompetente Lehrkräfte Qualitatives Studienmaterial

Silvana, 13.11.2020
Betriebsökonom (Zertifikat)
Der Beriebsökonom war mein zweites Studium an der IST und wieder war ich sehr zufrieden! Schon bei meinem Diplom für den Manager im Pferdesport habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Mit sicherheit war es nicht mein letztes Studium an der IST. Die Dozenten sind sehr kompeten und bemüht. Zudem ist das Institut/die Hochschule fast immer zu erreichen und top in der Beratung.
Silvana
Geschrieben am 13.11.2020

Rundum Sorglos Studium

Kathrin, 10.11.2020
Betriebsökonom (Zertifikat)
Die Erreichbarkeit und Kompetenz aller Beteiligten im Rahmen des Studiums sind hervorragend und jederzeit abrufbar. Ich fühle mich rundum gut betreut und komme somit auch gut durch meinen Studium Alltag, trotz Beruf. Insbesondere die Online Lösungen/Plattformen sind in Zeiten von Corona sehr hilfreich.
Kathrin
Geschrieben am 10.11.2020

Optimale Weiterbildung auch neben dem Beruf

Marco, 23.06.2020
Betriebsökonom (Zertifikat)
Für jemanden wie mich, der voll im Berufsleben steht und auf eine hohe Flexibilität angewiesen ist, ist diese Art des Studiums eine optimale Möglichkeit effektiv und effizient ein Studium zu absolvieren.
Die Lernmaterialien sind klar und verständlich strukturiert und bei Fragen, steht Ihnen jederzeit ein Ansprechpartner zur Seite.
Alles in allem ist dies Art des Studiums jedem zu empfehlen der Studium und Alttag miteinander verbinden muss und gerne mehrere Möglichkeiten, sei es Klausurtermine oder Seminare zur Verfügung hat.
Marco
Geschrieben am 23.06.2020