Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Bereicherndes Zertifikat

Anika, 11.12.2020
Betriebsökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anfangs etwas holpriger Start, da bei der Einführungsveranstaltung eher auf die Studiengänge als auf die Zertifikate eingegangen wurde. Somit waren manche Abläufe nicht klar. Demgegenüber findet man telefonisch gute Ansprechpartner an der IST-Hochschule, sodass alle Fragen geklärt werden können. Wer bezüglich betriebsökonomischer Grundlagen nicht in die Tiefe wie bei einem Studium gehen, aber trotzdem nicht nur die Oberfläche ankratzen möchte, ist hier genau richtig. Die Dozenten sind bemüht die Lerninhalte in den Seminaren/Tutorien gut zu übermitteln und wirken sehr kompetent. Flexibilität ist durch mehrere Prüfungs/Seminar Termine garantiert. Fazit nach drei Monaten: Empfehlenswert :-)
Bewertung lesen
Anika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Gute Unterlagen

Til, 11.12.2020
Betriebsökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle Module werden durch Studienhefte und aufgezeichnete Vorlesungen gut für das Selbststudium aufbereitet, sodass selbstständiges und flexibles Lernen kein Problem ist.
Offen gebliebene Fragen lassen sich durch die Online-Tutorien oder die persönliche Betreuung im Anschluss sehr gut klären.
Bewertung lesen
Til
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Es war die beste Entscheidung bei der IST

Nicole, 30.11.2020
Betriebsökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr froh, mein Studium bei der IST gemacht zu haben! Die Inhalte dieses Studiengangs passten perfekt zu dem, was mich beruflich weiterbringt! Ich hatte sehr viel Spaß damit und tolle Profs! Ich habe alles aufgesogen wie ein Schwamm! Sehr praxisorientiert und sehr flexibel!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Berufsbegleitendes Studium

Patrcia, 30.11.2020
Betriebsökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein berufsbegleitendes Studium zur Betriebsökonomin, habe ich erfolgreich abgeschlossen. Trotz der Corona Situation, war die IST Hochschule in der Lage die praxisnahen Termine und auch Prüfungstermine entsprechend der Hygienerichtlinien zu organisieren, durchzuführen oder nachzuholen. Leider hat die Krise auch dafür gesorgt, dass man teilweise sehr lange auf die Prüfungsergebnisse warten musste. Dennoch bin ich mit dem Umfang, den Inhalten und der Betreuung mehr als zufrieden. Daher habe mich auch umgehend zum nächsten Lehrgang angemeldet.
Bewertung lesen
Patrcia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023