Beste Entscheidung! Kaum Mängel

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Gute Vorbereitung, moderne Fächer und guter, schneller Service. Über Apps kann Kontakt zu anderen Studenten aufnehmen. Die Online Prüfungen können, wenn man mind. 7 Tage vorher bucht, sehr flexibel genonmmen werden. Noch nie Probleme mit dem Proctor gehabt.

• Flexibel, Remote, gute Vorbeitung
  • Dozent wenig Kontakt
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.05.2022
Veröffentlicht am 16.05.2022

Lieber Ferdinand,

deine Prüfungen gestalten sich so flexibel, wie Dein Studium an der IU. Damit Dein Studium sich ganz nach Deinen Bedürfnissen richten kann, bieten wir Dir die Möglichkeit der Onlineklausur an. Außerdem hast Du bei Bedarf auch die Option, an einem unserer 45 Präsenzstandorte Deine Prüfungen abzulegen. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt!

Das Feedback unserer Studierenden nehmen wir stets ernst und sind sehr dankbar, wenn auf Verbesserungspotenzial hingewiesen wird. Nur so ist eine Weiterentwicklung für uns möglich, deshalb vielen Dank für Dein Feedback und Deine Hinweise.

Du kannst Dich Bei Fragen immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge an uns richten. Melde Dich dazu gerne unter: qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org.

Viele Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.05.2022
Veröffentlicht am 16.05.2022

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)