Die neue Art von Studieren

Kilian
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.1

Ich mache neben meiner beruflichen Laufbahn nun noch den Bachelor in BWL, dank des modernen Systems der IU klappt das Problemlos und Ortsunabhängig. Klar gibt es immer Verbesserungen wie nicht bis zu 6 Wochen auf Prüfungsergebnisse zu warten müssen aber der Service und die Hilfestellung bei Fragen ist mit mehr als fairen Telefonzeiten jederzeit lösbar. Ich glaube es wird auch an der Zeit dass Studieren nebenberuflich in die Gesellschaft geführt wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.06.2022
Veröffentlicht am 24.06.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Kilian,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.

Vielen Dank für Deine Anregung! Gern möchten wir versuchen, Deine Verbesserungsvorschläge noch besser zu verstehen und die angesprochenen Dinge zu verbessern. Magst Du uns dazu noch einmal kontaktieren, so dass wir dem auf den Grund gehen können? Dann melde Dich gern und schreibe uns an: qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Kilian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 24.06.2022
Veröffentlicht am 24.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)