Rundum gutes Studium. Bin zufrieden.

Britta
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.0

Nach fast 2 Jahren rundum soweit eine gutes Studium, das Spass macht und ich auch von Südamerika aus, berufstätig und mit Kind ortsunabhängig und flexible gestalten kann.
Die Online Klausuren schätze ich sehr und die Begleitung durch meinen Studycoach.
Ich bin soweit zufrieden und würde wieder studieren bzw. ich mache weiter mit dem Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Begleitung durch den Studycoach und die Online-Klausuren ermöglichen ein Studum weltweit, flexible und ortsunabhängig
  • Ich wünsche mir mehr Betreuung in einigen Fächern von den Tutoren, mehr Übungen, mehr Kontakt zu Mitstudierenden und mehr Rücksichtnahme auf Studierende aus Übersee (man kann nicht immer an allen Terminen aufgrund des Zeitunterschiedes teilnehmen)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Britta
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Britta
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 26.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)