Flexibilität pur

Kati
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.6

Ich habe mich für das Studium an der IU entschieden, da ich mich neben meinem Beruf weiterbilden wollte. Zudem war es mir wichtig für ein Studium nicht ortsgebunden zu sein und meine Zeit flexible zu gestalten. Dies ist an der IU möglich. Man erhält für jeden Kurs Lernmaterialien, wie z.b. Videos, Podcasts oder Probeklausuren. Somit ist für jeden Lerntypen was dabei. Zusätzlich ist der Austausch auf Teams mit dem Kommilitonen sehr hilfreich und beantwortet die meisten Fragen.
Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Studium und kann es nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kati
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kati
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 22.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)