Flexibilität

Sandra
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.9

Ich studiere nun seit Mai 2020 an der iu Betriebswirtschaftslehre. Anfangs war es natürlich eine Herausforderung, sein Studium neben dem Beruf auszurichten. Dazu bedarf es etwas Planung und Struktur. Auch heute ist es noch eine Herausforderung, die aber machbar ist, wenn man sich gut strukturiert. Die Inhalte des Studiums finde ich gut. Meistens hat man ein Skript, dass Klausur relevant ist. Zusätzlich gibt es natürlich noch Videos, podcasts und Literatur die gestellt wird. Es gibt die Möglichkeit an live Tutorien teilzunehmen und sich über Teams mit Studierenden auszutauschen. Ich kann das Studium empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.04.2021
Veröffentlicht am 30.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Sandra,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist. 

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen. 

Viele Grüße 
Dein Team vom IU Fernstudium 
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.04.2021
Veröffentlicht am 30.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tran , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)