Vom ersten Kurs bis zur Bachelorarbeit

Lukas
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.9

Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit und denke, dass ich nun das Studiums an der IU umfassend bewerten kann. Zu Beginn meines Studiums habe ich das Angebot eines study Coaches angenommen. Sie hat mir sehr geholfen meinen Weg zu strukturieren und mich vorzubereiten auf die kommenden Prüfungen. Nachdem ich die ersten Prüfungen erfolgreich angeschlossen habe, habe ich mich stetig effizienter und mit besserem Ergebnis vorbereiten können. Nun kam es zur Bachelorarbeit und ich wurde durch die Prüfungsinhalte gut vorbereitet. Allerdings habe ich lediglich eine Prüfungsleistungen in Form einer Hausarbeit ablegen können, was mir den Start in die Thesis nicht unbedingt erleichterte. Mein betreuender Professor ist sehr motiviert und antwortet mir stets innerhalb von zehn Stunden!
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, die ich für die vergleichsweise geringen Studiengebühren erhalte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 05.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Lukas,

toll, dass Dir das Fernstudium so gut gefällt und dein Study Coach Dich so gut auf deinem Weg unterstützen konnte! Dein Feedback hilft Interessierten sich einen guten Überblick über die IU und die Betreuungsmöglichkeiten innerhalb des Studiums zu verschaffen.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IU Fernstudium
Lukas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 05.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tran , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lukas , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)