Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 170 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 774 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 121
  • 20
  • 2
  • 1
Seite 158 von 194

Zeiteinteilung / Prüfungstermine

Kathleen, 04.02.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
- erwähnenswert ist besonders die freie Zeiteinteilung bei den Prüfungsterminen! Pro Monat ein Prüfungstermin wählbar - dadurch ist man sehr flexibel.
- schnelle Antworten der Tutoren bei Fragen.
- aufgezeichnete Tutorien - wodurch man noch flexibler ist (hilft vor allem wenn man nicht daran teilnehmen kann wegen des Jobs).
Bewertung lesen
Kathleen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.02.2015

Flexibel. Kompetenz. Erfahrung. Betreuung

Birgit, 03.02.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr begeistert. Hätte niemals gedacht, dass ein Fernstudium so großartige Betreuung und Lehrmaterialien bieten kann. Man kann jederzeit mit Tutoren Kontakt aufnehmen, hat ein breites Spektrum an den verschiedensten Lehrmaterialien und Möglichkeiten auch mit Kommilitonen in Kontakt zu treten. Prüfungen sind fair und beinahe auf der ganzen Welt möglich. Ich würde mich immer wieder für die IUBH entscheiden.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.02.2015

Teils schlechter Informationsmationsfluss

Manuela, 03.02.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Manche Informationen seitens der IUBH gelangen erst spät oder nur spärlich an die Studenten. Die Betreuung durch die Tutoren variiert, ich bekam allerdings immer eine Antwort, auch wenn ich teilweise mehrmals nachfragen musste. Ich kam auch mit dem mir zur Verfügung gestellten Lehrmaterialien immer gut klar.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.02.2015

Perfekt für Vollzeitbeschäftigte

Elena, 31.01.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin mit der IUBH sehr zufrieden und kann das Studium allen empfehlen, die aufgrund von Vollzeit-Beschäftigung auf ein flexibles und wahlweise präsenzfreies Studium angewiesen sind.

Die Freiheiten sind hier sehr groß und ermöglichen eine eigene, nicht starre Studienplanung und können mit dem Vollzeit-Beruf sehr gut kombiniert werden.

Das Fernstududium zwingt allerdings zu viel Eigenmotivation und Selbstdisziplin.
Bewertung lesen
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 31.01.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement