Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 772 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 120
  • 19
  • 2
  • 1
Seite 170 von 193

Sehr flexibel, gerne wieder

Janin, 27.05.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium leidet trotz der Flexibilität in keinster Weise, die Tutoren antworten schnell und kompetent.

Bisher konnte ich nur wenige Fehler in den Skripten feststellen, es handelte sich meistens um Rechtschreib- oder Druckfehler.

Alle Noten wurden, in der von der FH angegebenen 6 Wochen Frist, veröffentlicht.

Bei Fragen an die FH selbst wurde immer innerhalb eines Tages geantwortet.

Besonders die Vielfalt der Vertiefungen/Spezialisierungen hat mich angesprochen, sowie die Möglichkeit seine Klausurtermine frei und ohne Terminzwang einzuteilen.

Die Klausurtermine liefern bisher alle problemlos und komfortabel ab.

Bewertung lesen
Janin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.05.2014

Online aber sonst nicht

Peter, 23.05.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
- Sehr fehlerhafte Skripte,
- schlechte Betreuung von den Dozenten,
- Clix technisch veraltet,
- die Videos sehr schlecht vorgetragen.
- Korrekturen dauern lange
- Viel zu teuer
- Gibt viel bessere Alternativen wie Riedlingen, AKAD, HFH
- Plattform öfters offline
Bewertung lesen
Peter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.05.2014

Atemberaubender Umgang

Swen, 03.04.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin nun seit November 2013 an der IUBH Bad Honnef eingeschrieben und habe bisher nur positives Feedback zu vermelden. Zum einen ist der Umgang mit einem super freundlich, es wird auf alles schnell geantwortet oder darauf hingewiesen wo man es nach lesen kann. Weiterhin ist der Umfang an Lehrmaterial fast erschlagend, jedoch sehr gut aufgelistet und bereitgestellt.
Was bleibt mir da noch zusagen? Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt (229€), ist nicht zu viel für diesen Umfang an Informationen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, in diesem Sinne...
Fern aber nah, IUBH ;-).
Bewertung lesen
Swen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.04.2014

Bis jetz nur gute Erfahrungen

birgit, 30.03.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Die Skripte sind sehr gut und die zeitliche Flexibilität die man in diesem Studium hat ist unschlagbar, vor allem dass man die Prüfungen schreiben kann wann man will und es keine Präsenztreffen gibt. Die Dozenten sind sehr nett und gut erreichbar. Also ich bin rundum sehr zufrieden.
Bewertung lesen
birgit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.03.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement