BWL Master IU

Noureddin
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
5.0

Bisher läuft alles super. Lernmaterialien sind gut strukturiert. Bei Rückfragen sind die Tutoren innerhalb weniger Tage erreichbar und helfen den Sachverhalt zu klären. Super Flexibilität für Leute, die nebenbei arbeiten oder sonstiges. Online-Prüfungen sind sehr gut strukturiert und einfach sehr angenehm, weil man die von zu Hause aus machen kann. Außerdem besteht auch die Möglichkeit in einem Testzentrum vor Ort zu schreiben.
Alles in allem war ich vor dem Studium eher skeptisch, finde es aber jetzt so vorteilhaft, dass ich es jedem, der Flexibilität schätzt, ans Herz legen würde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Online-Prüfungen, gute Lernmaterialien, gute Kommunikation, hilfsbereite Tutoren und Kommilitonen
  • Taschenrechner in Online-Prüfungen gewöhnungsbedürftig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Noureddin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Noureddin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 28.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 07.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Richard , 07.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Eva , 02.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sarah , 02.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)