Super flexibel!

Melina
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
4.1

Ich arbeite Vollzeit und konnte durch das flexible Fernstudium ohne Probleme nebenbei in Vollzeit studieren. Falls man mal Hilfe benötigt, kann man mit dem Tutor schreiben oder an Tutorien teilnehmen.

Für die Klausuren habe ich bisher nur die Möglichkeit der Online-Klausur genutzt und ich denke, ich werde es auch weiterhin so machen, denn ich spare mir so den Weg zu einer iu-Einrichtung und kann mir den Tag und die Uhrzeit flexibel aussuchen.

Einzige Kritikpunkte: Ein Fernstudium ist teuer, Skripte sind manchmal unnötig kompliziert geschrieben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 28.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 07.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Richard , 07.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Eva , 02.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sarah , 02.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)