IUBH - Fern, aber nah

Eva
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

ich studiere seit ungefähr einem Jahr neben meinem Beruf bei der IUBH. Leider nimmt mein Beruf sehr viel Zeit in Anspruch, sodass die Tutorien sowie die Klausuren so flexibel wie möglich sein müssen. Bei der IUBH kann ich studieren ohne ständigen Druck bis zu einem bestimmten Tag etwas fertig zu haben. Ich kann in meinem eigenen Tempo alles bearbeiten und habe noch professionelle Hilfe an der Seite, falls mal etwas nicht so klappen sollte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Fernhochschulen sehr gut. Ich kann die IUBH weiterempfehlen für alle, die sich neben dem Beruf noch einer zweiten Herausforderung stellen möchten, von dieser aber indiviuell den Belastungsgrad selbst ansetzen möchten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Eva
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 26.02.2013
Veröffentlicht am 26.02.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.02.2013
Veröffentlicht am 26.02.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tran , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)