100 % Flexibilität :)

Verena
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Für mich persönlich war es eine sehr gute Entscheidung, das Studium an der IUBH zu beginnen. Man wird neben dem Job gefordert und das so schnell oder langsam wie man persönlich möchte. Wichtig war für mich, dass es keine Präsenzpflicht gibt, da dies neben dem Beruf doch schwierig zu handhaben ist. Die Studienskripte sind nach Anfordern innerhalb von 1-2 Tagen in der Post und wie ich finde super aufbereitet. Außerdem kann man alle möglichen Materialien online abrufen (Skript, Vodcasts, Aufzeichnungen der Online-Tutorien etc.). Es werden monatliche Prüfungstermine angeboten und auch viele verschiedene Prüfungszentren. Positiv zu erwähnen ist auch, dass sich in der Uni Gedanken über Verbesserungsmöglichkeiten, Erweiterungen (z. B. bei den Spezialisierungen) und Meinungen der Studenten gemacht wird. Alles in allem ein Super-Fernstudium, was ich gerne weiterempfehle.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • keine Präsenzpflicht, monatliche Prüfungstermine
  • Online-Campus (noch) nicht für Tablets eingerichtet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Verena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tran , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)