Alles im grünen Bereich

Thomas
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann nur positives über die IUBH berichten. Nach langem Vergleich der Fernunis, ist meine Entscheidung eindeutig auf die IUBH gefallen. Allein der erste Eindruck durch das Lesen der Webseite wurde bestätigt. Die IUBH lebt das Fernstudium mit Leib und Seele. (Mein Eindruck nach fast abgeschlossenen ersten Semester). Bei der IUBH werden bisher alle technischen Möglichkeiten eingesetzt, um ein Studium für einen Familienvater zu ermöglichen, ohne dass die Familie oder der Job darunter leiden kann. Mir ist kein anderes Fernstudium bekannt, das so viele Standorte hat, an denen man seine Prüfungen ablegen kann, ohne in der Weltgeschichte herumzureisen.

Fazit: Die IUBH legt größten wert darauf, dass man das Studium auch besteht. Dafür bietet sie alle Möglichkeiten. Klar sind hier und da vielleicht ein paar Fehler in den Skripts oder in Clix. Für mich ist dies aber oft die Bestätigung, dass ich den Stoff verstanden, und nicht auswendig gelernt habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele Prüfungsstandorte, gute Strukturen des Lehrmaterials
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 30.05.2013
Veröffentlicht am 30.05.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Thomas
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.05.2013
Veröffentlicht am 30.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tran , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)