Im Großen und Ganzen super

Lisa
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bisher überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Die Skripte sind bis auf Ausnahmen wirklich sehr verständlich geschrieben und auch wurden meine Fragen - ob zu Skriptinhalten oder allgemeine - immer zeitnah und kompetent beantwortet. Klar stecken überall noch ein paar Fehler drin, manchmal hakt es noch in Abläufen und zur Zeit wird auch viel Personalressource der IUBH in Marketingaktivitäten gesteckt aber meiner Meinung nach kann man nicht flexibler und bequemer studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • ohne Disziplin kann man schnell den Anschluss verlieren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.05.2013
Veröffentlicht am 30.05.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.05.2013
Veröffentlicht am 30.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)