Positiv überrascht!!

Kathrin
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Seit März studiere ich an der IUBH Betriebswirtschaftslehre. Und ich muss wirklich sagen, mir gefällt es hier sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung und Umsetzung. Natürlich gibt es an manchen Stellen Potential nach ob - aber das ist meiner Meinung nach Kritik auf hohem Niveau.
Was ich besonders gut finde, ist die Möglichkeit, ein mal im Monat ein oder zwei Klausuren zu schreiben und das es keine Präsenzstunden gibt. Ich habe des weiteren die Erfahrung gemacht, dass man bei Fragen, Anregungen o.ä. sehr schnell eine Antwort bekommt - oftmals auch am Wochenende...
Also ich kann das Studium an der IUBH nur weiter empfehlen... :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Erreichbarkeit der Tutoren, keine Präsenzstunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 11.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kathrin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 11.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)