Super flexibles Studienprogramm

Theresa
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Die IUBH bietet ein sehr flexibles Studienprogramm an, welches sich perfekt in meinen Arbeitsalltag sowie in mein Privatleben integrieren lässt. Sowohl die Studieninhalte sind flexibel bearbeitbare - wann und wo ich möchte. Ebenso können Klausuren zeitlich und örtlich flexibel geschrieben werden. Klausuren können dabei bequem von zu Hause online oder vor Ort schriftlich abgelegt werden.
Dozenten beantworten sowohl via Email als auch in Tutorien alle offenen Fragen und bieten oftmals eine Menge Übungsaufgaben an.
Besonders gefällt mir, dass es die Möglichkeit gibt, das Bachelorstudium BWL mit Spezialisierungen zu ergänzen.
Allerdings hat das Studium auch seinen Preis und ist nicht ganz billig. Ich hoffe, dass es das Geld wert ist und mir vielfältige berufliche Möglichkeiten bietet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Theresa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Theresa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tran , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)